Samstag, 27. Dezember 2014

Avenir (Nr.15)

Nach den vielen Horrorstädten musste ich wieder einmal in eine friedliche Stadt schlummern und stieß auf Avenir. Der Großteil der Bevölkerung besteht aus Hasen.



Gleich zu Beginn meiner Stadterkundung lief ich Mira und Aki über den Weg. Von hinten kam auch schon Stormy angerannt, der mir eine wichtige Sache erzählen musste.




 Er hatte zwar nur ein kleines Häuschen, aber sein Sessel war ziemlich gemütlich.





Auf dem Weg zu Breezys Haus habe ich mir die Stadt etwas angesehen. Der Weg ist mit rosaRosen gesäumt, die toll dazu passen. Vor Häusern stehen meist andersfarbige Blumen, aber rosa herrscht in der Stadt vor. Als ich durch die Stadt lief, begegnete ich noch Winci und weiteren Hasenbewohnern.
Schließlich kam ich bei Breezy an und die gab mir auch gleich einen Rat.







Man betritt gleich einen Eingangsraum mit Garderobenständer, Tischchen und Sofa um sich zu setzen.
Das Haus ist in verschiedene Zimmer unterteilt, Küche, Kinder/Spielzimmer, eine Art Garten und zwei normale Wohn-/Schlafzimmer. Das Kellerzimmer hat sogar einen Kalender an der Wand hängen.








Zum Schluss lief mir noch ein Schäfchen über den Weg und ich sah mir noch einmal an, wie die Büsche am Festplatz angeordnet wurden.





Die Stadt ist ein kleiner Prinzessinentraum in rosa und rot. Aber auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf die Farbe Pink stehe, so ist die Stadt doch einen Besuch wert gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen