Samstag, 6. Dezember 2014

Termina - Zelda Stadt (Nr.2)

Nach meinen Erfahrungen in der Stadt des Künstlers hopste ich nach Termina. Die Stadt interessierte mich, da sie eine Themenstadt ist und dann auch noch von Zelda.

Der Schlummercode lautet: 5900-3084-4006

Der erste Eindruck war wunderbar. Ich verliebte mich sofort in die Wegdesigns des Hauptplatzes. Außerdem lagen dort auch noch Heldenklamotten herum, man konnte also die ganze Zeit als Link herumlaufen. (Es sind die Kleinigkeiten auf die es ankommt und die Idee mit den Kleidern war toll)



Der erste Halt war vor Sarias Haus. Dort fand ich meinen Bumerang wieder, denn was wäre Link ohne den Bumerang xD
Außerdem konnte ich mir nun sicher sein, dass ich einen Freund für alle Zeiten hätte.



Ich liebe die Einrichtung des Hauses. Es sah mir so schön nach Waldtempel aus.



TÖPFE!!!
Außerdem fand ich auch noch einen kleinen Schatz in einem ziemlich entlegenen Keller.



 Natürlich gab es auch Baumstümpfe um sich auszuruhen. (Ist mein grüner Ballon nicht wunderschön?) 
Langsam näherten wir uns Zoras Gebiet und fanden dort ein wunderschönes Haus, wo ich Ruto traf, die mir weismachen wollte, dass ich ihr Verlobter bin.
(Ruto, ich bin nur verkleidet... Tut mir Leid, aber du verwechselst mich hier.)



 Das Haus war komplett auf Wasser ausgerichtet. Mir gefiel vor allem die Unterwasseratmosphäre, die man teilweise hatte.



 Noch mehr Links!!!



 Die Symbole im Bodendesign sind umwerfend. Am Liebsten hätte ich sie mitgenommen.
Außerdem waren im ganzen Ort etliche Blumen zu finden, der Strand wurde in eine Regenbogenwelt verwandelt.



 Die Bewohner passten dank ihren T-Shirts wunderbar in die Welt. Tatjana war wohl etwas verwirrt, als sie in diesem Dorf aufwachte.



 Bevor ich mich versah, fand ich mich auf der Lon Lon Farm wieder. Auch hier wurde viel Wert auf Einzelheiten gelegt. Schaut doch wie viele Hühner sich hier befinden.



Es ist ja schön, dass du mit mir singen willst, aber ich würde es besser finden, wenn man mich aus dem Raum lässt. Da wurde mir eine gemeine Falle gestellt.



 Natürlich durfte ein Raum nach Koppelart nicht fehlen und sogar ein Pferdchen fand seinen Weg in den Raum. Ein kleiner Shop befand sich hier auch und im Obergeschoss fand ein Schlafzimmer seinen Platz.



 Auf meinem weiteren Weg fand ich noch mehr Geschenke und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Natürlich bekam ich noch das Tri-Force und ein Master-Schwert bevor ich mich in das letzte Haus begab.



 Ich fand es etwas schade, dass man die Krüge nicht zerstören konnte. Es wäre sicher lustig gewesen. Außerdem fand ich noch ein Master-Schwert... Diesmal mit einem meiner Doppelgänger.



 Sah es nur so aus oder wartete da wirklich jemand auf mich :)



Auch das Obergeschoss und der Keller waren wieder perfekt eingerichtet. 



 Zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse aus der Stadt.



 Einige Designs konnte man sich sogar mitnehmen.



 Für Zelda Fans ist diese Stadt auf jeden Fall einen Blick wert. Ich habe meinen Rundgang sehr genossen, auch wenn ich nur einige Dinge zu Ocarina of Time durch meine Freunde gehört habe. Spätestens jetzt will ich es selbst spielen. (Vor allem, da ich die meisten anderen Zelda Games gespielt habe und es eine Schande ist, dass ich es ausgelassen habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen