Montag, 8. Dezember 2014

Schnappschüsse aus La Faye

Da ich ja tagtäglich durch meine Stadt renne, bekomme ich auch einige Schnappschüsse zusammen. Ein Ausschnitt aus dem Leben in La Faye:


Mein Glumanda-Design ist zufällig perfekt auf den Regenschirm zugeschnitten. Eigentlich war es doch als T-Shirt gedacht.



Mein Haus sieht nachts am besten aus. Ich warte vergeblich auf Werwölfe, die sich eigentlich zeigen sollten, da doch Vollmond ist.



Eigentlich war ich nicht so brav um die Geschenkesocke von Melinda verdient zu haben. Die Fotowand hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Ein bisschen rumblödeln schadet nie. Auch wenn man dadurch das Spiel neu starten muss, weil man von den Gleisen nicht mehr herunterkommt...




Wenn meine Wege ausgebaut sind, werde ich etwas mehr von La Faye zeigen...
Man kann allerdings jederzeit vorbeischlummern.


Wir sehen uns^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen