Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hoenn (Nr.9)

Da ich zurzeit Pokemon Omega Rubin suchte, habe ich mich auf die Suche nach einer Pokemon-Schlummerstadt gemacht. Schließlich habe ich auch eine gefunden und musste sie natürlich mit Fotos und allem drum und dran herzeigen. Also, hier ist Hoenn:



Die Stadt gefällt mir vor allem durch die Einzelheiten an die gedacht wurde. Bodendesigns ganz im Sinne von Pokemon und auch die Kleidung der Bewohner passt hervorragend. 
Gleich nachdem man aufsteht, fällt der Blick auf das Bodendesign, das aber besser wird, wenn man einen kurzen Weg zurückgelegt hat.





Die Häuser sind alle klein gehalten. Für die Einrichtung, die wirklich sehr toll ausgedacht wurde, braucht man allerdings auch nicht mehr Platz.
Im ersten Haus, dass ich betrat befand sich der Pokémarkt. Und hinter einem Regal versteckte sich auch noch ein Trainer. Natürlich musste ich ihn anreden, aber in den Märkten wollen die ja nicht  kämpfen.





Einige Fotoständer waren auch in der Stadt aufgestellt. Ich finde, ich mache mich wunderbar als Trainer, aber auch als Flemmli sehe ich ziemlich passabel aus. Doch bevor ich meine Zeit damit verbringe Fotos zu schießen, sollte ich lieber weitergehen. Vielleicht würde ich ja doch noch Pokemon finden.







Es dauerte nicht lange bis ich das nächste Häuschen fand. Der Eigentümer war Aaron. Ich trat ein und stand in einer Spielhalle. Leider konnte ich nicht damit spielen.
Dafür entdeckte ich im Obergeschoss ein kleines Zimmerchen und lugte neugierig in den Schrank.






WINCI! LASS UNS KÄMPFEN!!



Auf dem Weg zum Pokécenter traf ich auf Steven. Ich glaube er hält sich für Troy.
Jedenfalls ist das Pokécenter ein ziemlich großes Gebäude hier.





Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht war als ich das Haus betrat. Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber nicht so ein tolles Pokécenter.
In den restlichen Räumen befanden sich noch Möbel die nicht so wirklich zum Pokécenterthema passten, aber irgendwo muss man seine Möbel auch verstauen.






Zu guter Letzt ging es zum vierten Haus. Die Fahrräder auf dem Boden sind wahnsinnig toll geworden. Und die Frage kennt doch jeder Pokémonfan.
In dem Haus war der Fahrradladen. Ein einziger Raum, aber wie bei den anderen Häusern gut genutzt.





Ich liebe Pokémon und diese Stadt war wahnsinnig toll. Ich liebe die Einzelheiten, die es zu sehen gibt. Nur leider hatte Winci genau das Design nicht, welches ich mir unbedingt mitnehmen wollte. Naja, kann man nichts machen...
Vielleicht krame ich meine alte Rubin und Saphir wieder heraus. Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen schadet schließlich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen