Mittwoch, 24. Dezember 2014

Rainbow (Nr.14)

Da heute Weihnachten ist, habe ich mich in eine wunderbare Stadt begeben. Diese schöne Weihnachtsstadt hat einige schöne Ecken.



Die Stadt hat wunderbare rot-weiße Wege die dann zu blau-weiß übergehen. Außerdem findet man im Ort kleine Geschenke, wie Softeis und Herzchenschokolade. Ich fand auf dem Dorfplatz auch Bakery, die mir sagte, dass es Gingerbread nun zum Kaufen gibt. Bevor es zur Dorferkundung ging, schlüpfte ich noch in das Weihnachtsoutfit welches sich in den Geschenken befand.






Während Bakery mir folgte, fand ich ihren Arbeitsplatz. So weit entfernt war er gar nicht. Das Haus macht der Eigentümerin alle Ehre.



Man betritt eine rosa eingerichtete Bäckerei. Es gibt Platz für Kunden zum Essen und Verkaufstheken. Auch ein kleiner Weihnachtsbaum hat Platz gefunden.
Im oberen Stock befindet sich einige Möbel der Süßserie und ein drittes Zimmer beherbergt die Küche mit einem arbeitendem Gyroiden.





Es dauerte nicht lange, dann lief mir mama über den Weg. Richtig erschrecken konnte sie mich allerdings nicht.
Ihr Haus hat nur einen kleinen Raum, der mir sagt, dass sie wahrscheinlich nicht so auf Weihnachten steht...





Das Einzige, das noch gefehlt hätte, wären Nordlichter gewesen. Aber auch ohne war die Stadt schön. Der Kanaldeckel war aus Zuckerstangen und es gab eine kleine Eisfläche. Dort traf ich auch auf den letzten menschlichen Einwohner von Rainbow, Hannah. Sie wünschte uns natürlich schöne Festtage.







Rosa ist nicht wirklich mein Fall, aber solange es nicht in Übermaß verwendet wird, kann es auch wirklich gut aussehen.
In dem Haus fand sich wieder ein Christbaum und der letzte Raum war meiner Meinung nach der beste. Ich liebe den Einsatz von Mannequins.









Mit dem Megafon wollte ich nach Winci suchen, doch es klappte nicht so, wie ich dachte. Anscheinend hatte man gedacht, dass ich einen Schneemann suchen würde xD

Außerdem sind hier noch einige Bilder aus der Stadt. Sie ist wirklich schön anzusehen.










Wer Weihnachten in anderen Städten erleben will, sollte auf jeden Fall in die Stadt schlummern. Sie ist es wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen