Montag, 22. Dezember 2014

Tokyo (Nr.13)

Während es draußen stürmt, geht es mit einer kleinen Traumreise auch schon in das nächste Städtchen. Mal schauen wo es mich diesmal hinverschlagen hat...



Ach ja, nach Tokyo. Bevor ich mich aber in der Stadt umsah, schlüpfte ich noch schnell in andere Kleidung. Man kann schließlich nicht dauernd mit Pyjamas rumlaufen. Wenn ich so nachdenke, gehört er wahrscheinlich eh langsam gewaschen.




Ich verlor mich an Kleinigkeiten, wie dem Design und den Stadtverschönerungen. So dauerte es ziemlich lange, bevor ich endlich in die Nähe eines Hauses kam. Aber Bambus hält mich einfach immer auf.
Die Stadtfahne faand ich auch wunderschön.





Bevor ich das Häuschen betrat, redete ich noch schnell mit Jessica, die mich willkommen hieß.




Der Hauptraum entpuppte sich als kleines Nest. Wo man hinsah erblickte man Eier.
Bis auf den einen Raum mit dem Schlampersofa, sind die Räume ordentlich gehalten.
Die einzige Serie die mir nichts sagt, die aber toll aussieht, ist die mit den grünen Blättern auf dem Stoff. Wenn es Blätter sind. Ich muss mich informieren ob sie bei Björn aufgemöbelt wurde, denn sie sieht gut aus.







Während ich mich auf den Weg zu Solle machte, luchste ich Winci noch schnell ein Design ab und zog es mir bei der Lichteruhr an.





Solles Haus war ein wahrer Ballonhaufen. Und es gab so viele verschiedenfarbige Hundeballonlampen.



Bevor ich mich zum letzten Haus aufmachte, sah ich mir die Stadt noch etwas genauer an. Neben der Fotowand und den ordentlich aufgereihten Palmen bewunderte ich auch noch die Tempelglocke und bestreute die Blumen mit Bohnen.






Schon von Außen sah das Haus toll aus. Das änderte sich nach dem Betreten nicht. Möbel die zu einer Serie gehörten, standen gut platziert in den Räumen und andere Sachen, wie Fotos oder Gyroide, gaben ihnen den letzten Schliff. Die Möbelserien in dem Haus waren alle ziemlich schwer zu bekommen, bzw. dauert es lange um sie beisammen zu haben.









Bevor ich mich wieder ins Land der Wachen begab, konnte ich noch drei letzte Schnappschüsse machen.





Tokyo ist eine wunderschöne Stadt. Macht euch doch selbst ein Bild davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen