Sonntag, 7. Dezember 2014

Lüneburg (Nr.4)

Heute war ich in einem kleinen Städtchen namens Lüneburg. Mein erster Gedanke war Blumenstadt. Sie waren überall. In allen Farben. Es sah toll aus.



Ich liebe dieses Bild *-*


 Man sah schon beim Aufwachen die ersten Blumen und wenn man duch das Blumenmeer nach Süden lief, stieß man gleich auf ein wunderschönes Haus.




Hätte ich mich aufgrund der Außenerscheinung nicht schon in das Haus verliebt, dann wäre es spätestens jetzt passiert. Im Erdgeschoss ist alles asiatisch gehalten. Bonsai und Sushibar nebeneinander, Samuraischwerter werden seperat in einem anderen Raum aufbewahrt.
Nur wusste ich noch nicht, dass Wände Mäuschenohren haben... und dass die Öhrchen süß sind.








Im Obergeschoss überkam einen das Gefühl, König Midas entgegengetreten zu sein. Alles war in Gold getaucht. Hier war das Zuhause eines Königs.



Es dauerte nicht lange und ich war beim zweiten Haus angekommen. Ich liebe die blauen Blumen, die um das Haus gepflanzt wurden.



Die Räume waren diesmal etwas futuristisch eingerichtet. (Meiner Auffassung nach.) Das Blau-Schwarz der Möbel im ersten Raum fand ich wirklich toll. Auch der Raum mit den Schaltpulten hatte es mir angetan.






Im Obergeschoss fand man sich auf dem Mond wieder. Eine wahnsinnig tolle Idee, das Haus so einzurichten.



Ich sprach noch Tobi an bevor ich mich zu Annika aufmachte und dem letzten Haus einen Besuch abstattete.




Als ich die Küche betrat, lief mir das Wasser im Mund zusammen. So viele Leckereien gab es hier!
Außerdem waren noch dazu Grazias Möbel im Haus zu finden. Eine richtig luxuriöse Hütte also.







Zum Schluss drehte ich noch eine Rundde durch die Stadt und sah mir die Stadtverschönerungen an.
Die passten perfekt in das Gesamtbild und ich werde Lüneburg sicher noch einmal besuchen.








Ach, und in jedem Haus fand sich ein kleiner "Gerümpelraum" in dem der Boden nur so von Items bedeckt war xD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen