Samstag, 6. Dezember 2014

Izumi (Nr.3)

Die Stadt war eine ziemlich normale Stadt. Damit ist gemeint, dass sie jetzt kein besonderes Thema aufgriff oder nach einem bestimmten Gedanken eingerichtet war. Natürlich hat sie auch ihre kleinen Besonderheiten, auf die ich noch zu sprechen komme.



Beim Aufwachen galt mein erster Blick dem wunderschönen Bodenmuster. Wenn man etwas weiter ging, traf man auf einen Blumenbogen. Der wurde genau so platziert, damit man das Rathaus durchsehen konnte. (Eine wunderschöne Idee)





Die einzelnen Häuser sind ziemlich normal eingerichtet. Thesa schien mir eine Art Wahrsagerin zu sein. (Oder doch eine verrückte Wissenschaftlerin?) Auf jeden Fall war sie nicht sehr nett.






Dann kam ich endlich zum Bürgermeister-Haus. Darin erwartete mich eine kleine Überraschung. Der Raum war wie ein kleines, gemütliches Cafe eingerichtet. Leider konnte man sich nicht hinsetzen, aber dafür wirkte der Raum im Großen und Ganzen wirklich heimelig.





Ich machte mich dann daran, die anderen Räume zu erkunden und fand mich auf einem WC wieder. HEY, KLEINER. MAN PINKELT NICHT IN DIE PFLANZEN!!



Im hinteren Bereich fand ich noch ein kleines, gemütliches Arbeitszimmer vor und von der Theke kam man in die Küche. (Ich hätte nichts gegen Kuchen zum Mitnehmen gehabt.)




Im oberen Stockwerk befand sich ein schöner Raum mit Plüschtieren, Kamin und etlichen anderen Dekorationsgegenständen.




Als ich in den Keller hinunterstieg, fand ich ein wunderschönes Zimmer vor. Ich denke es sollte eine Kirche oder so etwas in der Art darstellen.



Auf meinem Weg nach Hause lief ich noch an einem pinken Häuschen vorbei. Das Pink war auch Innen vertreten.
Außerdem habe ich noch meinen Seelenpartner gefunden :3





Zum Schluss noch zwei Schnappschüsse:




Das Cafe und der Kirchenraum waren definitiv das Highlight der Stadt. Aber auch das Gesamtpaket kann sich wirklich sehen lassen. Der Blumenbogen hat auf jeden Fall als Inspiration gedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen