Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.

Da mein Jahr schon ziemlich gut angefangen hat (Ich hoffe, das bleibt so. Vergangene Jahre beweisen leider das Gegenteil xD), will ich hier noch kurz einiges sagen.


1. Umfrage: Die Umfrage ist jetzt beendet und ich werde absofort versuchen 1x die Woche, und zwar am Sonntag, Schlummerstädte vorzustellen. Wenn alles gut geht, werden es immer 2 oder mehr sein. Manchmal eine.

2. Schlummerstädte: Ich hatte zu Beginn eine kleine Liste von einem guten Freund bekommen. Die Liste neigt sich nun aber dem Ende und somit gehen mir auch langsam die Schlummercodes aus. Natürlich habe ich meine Mittel an Codes zu kommen, aber vielleicht kennt ihr Schlummerstädte, die eurer Meinung nach einen Besuch wert sind. 
Dann schickt mir doch bitte eine Liste an: kopi-chan@hotmail.com oder benachrichtigt mich über das Kontaktformular^^

3. Arbeit: Für mich wird es wieder stressiger. Nebenbei muss ich mich jetzt bei den Unis und FHs meiner Wahl anmelden. (Jedenfalls bei denen, die schon Aufnahmeverfahren gestartet haben). Da einige Motivationsschreiben und Co. haben wollen und ich mich vorsichtshalber bei mehreren Studienrichtungen anmelde, habe ich ziemlich viel Papierkram zu erledigen. Aber das soll mich hoffentlich nicht zu sehr beanspruchen.


Das war eigentlich auch schon alles, was ich zu sagen hatte. Ich wünsche euch viel Glück in diesem Jahr und dass sich keiner ernsthaft verletzt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen