Sonntag, 14. Dezember 2014

Broesel (Nr.6)

Mein neuer Schlummerbesuch hat mich in ein kleines Städtchen namens Broesel gebracht. Es wurden schon einige Sachen gebaut, aber ich denke, dass es sich immer noch im Aufbau befindet. Trotzdem ist es schön gewesen, einmal dorthin zu schlummern.

 


Broesel war sehr schön und schon auf dem Weg zum ersten Häuschen konnte ich mir einen guten Eindruck machen. Auf dem Platz fand man einige Kopfbedeckungen aus denen man auswählen konnte. In der Stadt fand man dann auch noch ein Kleidchen. (Es kann sein, dass mehr herumlagen allerdings habe ich nur eines gefunden)




Zu dem Haus kann man sagen: klein aber fein :) Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob noch mehr Räume in das Haus kommen, aber vielleicht werden mehr Süßigkeiten in den ersten Raum gestellt. Es würde mich auf jeden Fall interessieren das fertige Projekt zu sehen zu bekommen.




Das zweite Haus ist um einiges größer. Die Eigentümerin muss wohl Ballone lieben. Denn sie finden sich in zwei Räumen. (Ich hätte auch gerne einen...) 
Eines der Zimmer gleicht einem Dschungel. Mit den Geräuschen eines Insekts kommt die Atmosphäre sogar noch besser rüber. Diesen Raum habe ich wirklich gemocht.
Im Obergeschoss kann einen der Schlag treffen xD So hat es zeitweise in meinem Zimmer wohl auch ausgesehen, wenn meine Mutter mir sagte, dass ich es endlich aufräumen soll. Die Schlampermöbelserie ist wirklich toll.
Im Keller findet man dann noch einen Räum, der als Restaurant dienen könnte. (Ich habe Hunger.. mein Magen knurrt...)








Hier noch einige Eindrücke aus der Stadt. Ich liebe diese kleinen Stadtverschönerungen, die der Stadt erst einen gewissen Touch geben. Die Stadtflagge ist auch wunderschön. (Das Design kann man bei Winci mitnehmen)







So, dass war ein etwas kürzerer Eintrag. Ich bin wirklich gespannt, was aus der Stadt noch gemacht wird bzw. wie die Häuser noch weiter eingerichtet werden.
Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischlummern um zu sehen, ob Broesel aktualisiert wurde. Dann gibt es wahrscheinlich auch einen neuen Beitrag zu der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen