Sonntag, 11. Januar 2015

Aiko-ka (Nr. 18)

Diese Stadt habe ich vor allem deswegen besucht, weil sie eine wunderbare Stadtgestaltung hat. Es ist alles wirklich perfekt aufeinander abgestimmt, aber seht es euch selbst an.



Schon bevor man in dieser Stadt aufwacht, kann man die vielen Geschenke sehen, die sich vor dem Stadtbaum stapeln. Natürlich hob ich alle auf und fand verschiedene Klamotten darin, die natürlich alle anprobiert wurden.







Bevor ich mir die Stadt ansehen konnte, wurde ich von Benjamin aufgezogen. Doch das hat mir nicht die Laune verdorben. Er ist eben so. Ich genoß den Nachthimmel und die Kirschblüten die gelegentlich von den Bäumen fielen. Die Straße wurde von Geldbäumen in eine Allee verwandelt, in deren Mitte sich immer wieder blühende Büsche befanden. Manchmal fand man ein Schlupfloch und konnte durch das Blumenmeer spazieren, dass sich abseits des Weges befand.







Rosaline begrüßte mich mit einem wunderbaren Satz. Da konnte man sich ein Grinsen nicht unterdrücken. Auch ihr Häuschen war einen Blick wert. Die Regenbögen passten irgendwie zu ihr.





Danach ging es weiter zu Lilianna, die auch eine wunderbare Nachricht hatte. Waren alle hier so nett?
Ihr Häuschen war spärlich eingerichtet, trotzdem fand ich den kleinen Raum anziehend.





In der Stadt lagen immer wieder Geschenke. So fanden sich Seifenblasen, dieser Funkensprüher und einige andere Dinge. Die Lichterbögen und Lichterbäume waren wunderbar angeordnet.
Selbst am Strand fand man Designs.






Beim dritten und letzten Haus fand ich Erin, der etwas Eigenwerbung machte, wie es scheint. Sein Haus sah auf den ersten Blick wunderbar aus. Das Nixenset hatte mich etwas umgehauen um ehrlich zu sein. Ich hätte es eher in Liliannas Haus erwartet.
In den anderen Zimmern entpuppte sich allerdings, dass Erin ein kleiner Schlamper ist. In fast jedem Raum lagen Dinge auf dem Boden.








Neben dem Wegdesign wurden auch stellenweise Kleblätter benutzt um einen Weg zu bilden. Als ich mich auf der Bank ausruhte, bekam ich noch einen wunderbaren Kirschblütenregen zu sehen.








Wir lesen uns nächsten Sonntag wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen