Sonntag, 11. Januar 2015

London (Nr.17)

Sonntag und ich bringe pünktlich einen neuen Beitrag heraus. Diesmal wurde nach London geschlummert. 



Schon zu Beginn erwartete mich eine erfreuliche Nachricht. "You will die" sind nicht gerade die Worte die man hören will. 
Außerdem bin ich auch gleich in Eleonore gerannt. Ist das jetzt mein Traum oder ihrer?





Leonie erzählte mir, dass "SIE" nur ein Mädchen wäre. Ihr Haus war das Größte in ganz London.




Der Fernseher rauscht, ein Raum ist komplett Schwarz und nur mit einer Statue und dem Wort "Die" geschmückt. Man findet ziemlich viele Hilferufe und ein Bild von einem Mädchen.
Man will nicht wirklich wissen, was in der Stadt noch passieren wird.







Jess Geplapper konnte ich leider nicht verstehen, ihr Häuschen war auch ziemlich klein. 
Ein Raum, der nicht gerade einladend wirkte. Ein Toter in der Mitte und ein paar Gemälde, die nicht gerade fröhlich wirkten.






Emma warnte mich vor einem Mädche.
Ihr Haus war klein. Ein Raum. Doch in dem war ein Grabstein und einige Abschiedsworte.





Der Nachthimmel Londons sah wundervoll aus. Doch in der Stadt waren wenige Bäume, Stadtprojekte und sonstiges. Ein Verstecken vor dem Mörder ist fast unmöglich...





Es war einmal eine andere Erfahrung in einer Stadt herumzulaufen, in der ziemlich wenig Dekoration steht. Allerdings war es keine Schlechte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen