Sonntag, 18. Januar 2015

Kolk (Nr. 20)

Mein nächster Traum führte mich nach Kolk.






Mit Kolk fand ich eine kleine verregnete Stadt. Trotzdem hatte die Atmosphäre etwas wunderbares an sich. Ein Outfit wurde einem auch geboten und das perfekte Herbst/Regenoutfit war schnell gefunden.




Neben den normalen Bäumen fand man auch jede Menge Lichterbäume. Im oberen Bereich der Stadt waren Naddelbäume gepflanzt, während man im unteren Bereich Laubbäume fand. Die einzelnen Grashalme und Kleeblätter gaben einem das Gefühl in einem Wald zu stehen.






Zu Thoms Haus werde ich nicht viel sagen. Die Bilder sprechen für sich. Am besten gefiel mir der Schneemann am Schalter der Milchbar und das letzte Zimmer. Die Sofaelemente waren perfekt im Raum platziert und Gesamtarragement des Zimmers war einfach wundervoll.
Aber auch die kleineKäferansammlung war witzig anzusehen.








In Kolk gab es einen Kartoffelgarten und ab und zu sah man zwischen den wunderschönen, roten Blättern der Bäume Lampen und andere Stadtverschönerungen aufblitzen.
Am Strand fand man neben unzähligen Muscheln auch Geschenke.
Nur auf die Sitzgelegenheiten wollte ich mich nicht setzen, da meine Hose ganz nass geworden wäre.








Das zweite Haus gehörte Paper. Paper wohnte nur in einem Zelt und als ich es betrat konnte ich die Aussage nachvollziehen. Bei Kartons oder beim Falten von Papierhüten konnte man sich auch leicht schneiden.




Ich finde es immer schade, dass man bei den Pilzen immer nur wächst und gleich wieder schrumpft. Es wäre witzig als Riese durch die Stadt zu stampfen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen