Sonntag, 1. März 2015

Limn (Nr.28)

Der zweite Schlummerbesuch zog mich in das kleine, naturfreundliche Örtchen Limn.



Man wachte mit dem Geräusch der Regentropfen auf. Zum Glück bekamman gleich Kleidung und Schirme, die einen vor dem Regen schützten. In diesem, etwas verwildertem, Städchen war das auch ein Muss. Es gab so viele kleine Winkel und Dinge zu entdecken, dass ich viel zu viele Schnappschüsse machte.
Am besten gefiel mir dann, dass sich alle Häuser am rechten Rand der Stadt befanden, wodurch noch einmal eine Art Stadt entstand. Dort stand auch das Haus des Bürgermeisters.











Was sollte man Cheroo auf seine Frage nur antworten. Eigentlich schlief ich ja. Ich gab keine Antwort sondern lief stattdessen in das Haus. Dort empfing mich erst einmal eine äußerst gemütliche Atmosphäre. Am liebsten wäre ich in diesem Haus versunken. Man hatte Essen, gemütliche Sitzmöglichkeiten und sogar Bücher. Was könnte es besseres geben.












Noch ein paar Bilder aus Limn, weil die Stadt einfach wunderbar war.






Viel Spaß beim Schlummern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen