Sonntag, 1. März 2015

Kirkwall (Nr.27)

Der heutige Schlummerausflug führte mich nach Kirkwall. 



Kaum bin ich aufgewacht, rannte ich in Winci. Er hat wirklich einige tolle Designs und ein Blick in seinen Block ist auf jeden Fall empfehlenswert wenn man genug Platz für Designs hat. Vor allem das Bodendesign hat meine Aufmerksamkeit bekommen, da man sogar an die kleinen Ecken gedacht hat, die mir bei vielen Wegen einfach fehlen. 






Dennis Häuschen war zwar klein, aber die Begrüßung durch die zwei Glückskatzen war toll. Neben der Astroserie fanden sich auch andere kleine Möbelteile in dem Raum.
Der obere Stock war futuristisch eingerichtet. Die Roboserie verlieh dem ganzem Raum einen metallenen Look.





Natürlich musste ich auch ein paar Bewohner besuchen, nachdem mich der Blick der Moai-Statue am Entspannen gehindert hat. Wer kann schon schlafen, wenn er einen starrenden Blick in seinem Rücken spürt?
Nachdem ich Winci beim Thermalbad getroffen und mit Meggin gereded habe, bin ich in das zweite Haus hinein.






Meggins Haus war ein wahres Sammelsorium an Gegenständen. In den meisten Zimmern waren zwei Möbelserien vertreten oder eine Möbelserie mit einem Thema. Auch einige unverkäufliche Items waren zu finden.








Kirkwall war eine kleine, nette Stadt. Für einen Schlummerbesuch, der nicht allzu lange dauern soll absolut zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen