Sonntag, 15. März 2015

Gardenia (Nr. 31)

Ein kleines Städtchen namens Gardenia lud mich heute zum Schlummern ein.



Die Bürgermeisterin hat sich vor allem der Außengestaltung verschrieben und so einen wunderbaren Ort geschaffen, in dem man sich leicht verlieren kann. Ich hatte wirklich länger geschlummert als in einigen anderen Städten, einfach weil ich immer wieder neue Ecken gefunden habe.
Die Stadtverschönerungen waren zwischen Büschen zu finden und die Wege waren aus ein paar Steinplatten und Kleeblättern zusammengefügt. Eine kleine Stadt, die auf Natur setzt.







Das Rathaus fügte sich wunderbar in die Landschaft ein und nach einem kleinen Gespräch mit meiner Lieblingsbewohnerin machte ich mich auf um ein kleines Häuschen zu suchen. Nämlich das der Bürgermeisterin Gardenias. Davor lief ich noch an einigen Bäumen in voller Blüte vorbei und bließ Seifenblasen in die Luft.






Nach einer kleinen Rast auf der Picknickdecke und ein paar Mal die Orientierung verlieren, traf ich auf Harper. Den Wald hatte ich mir schon angesehen als ich mich verlaufen hatte. Er war wirklich wunderschön anzusehen.






Ihr kleines Heim war gemütlich eingerichtet.  Insgesamt war nicht zu viel im Raum und man konnte sich gut bewegen ohne schauen zu müssen wie man von Punkt A nach Punkt B kommt. Die Minimalistische Einrichtung passte perfekt in das Haus.





Hier noch ein paar Eindrücke aus Gardenia. Die Bewohner scheinen die Umgebung wirklich zu mögen. In anderen Städten hatte ich oft Schwierigkeiten überhaupt jemanden herumrennen zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen