Sonntag, 15. Februar 2015

Win us (Nr. 25)

Vielleicht sagt euch die Glitchstadt etwas. Leider konnte ich sie nicht mehr besuchen, da sie anscheinend gelöscht wurde oder sonstiges. Stattdessen habe ich eine andere Glitchstadt gefunden. In die habe ich einmal geschlummert. Viel Spaß in "Win us"!



Wie es in einer Glitchstadt sein soll, sahen schon auf dem Festplatz Blumen auf dem Pflaster wo sie nicht stehen sollten. Außerdem wurden alle Gebäude so hingestellt, dass Melinda eigentlich einen Herzinfarkt bekommen sollte.
Überall wo sich keine Bäume befinden, konnte man durch den Zug auf die Gleise rennen.





Alle Gebäude der Bewohner befanden sich auf dem Strand. Dass es dabei keine Probleme mit der Stabilität gab, wundert mich bis jetzt.
Die Glocke passt so eigentlich ganz gut zum Rathaus. Wenn sie nur die gleiche Farbe hätten...
Die Designs von Winci konnte man leider nicht gebrauchen. Es sei denn man will den alten Käfer wieder haben, den man zu Beginn als Design in einem Slot hat.
Was mich wirklich gefreut hat war, dass man endlich in dieses Thermalbad hineinsteigen konnte. Endlich kann man dieses warme Wasser genießen.









conan us teilte mir mit, dass er anscheinend nicht mehr über ein Thema sprechen wollte. In seinem Haus fand sich ein Nachbau von ImmoNook.
Außerdem eine kleine Boutique mit Schaufensterfiguren auf den Tischchen. Eine tolle Idee waren die Gyroiden, die sich in den Wannen entspannten und die Musikschatullen im Keller. Man konnte gleich sehen, welches Lied gespielt wird.









Ich fand auch noch eine Windmühle im See und einen kleinen Entspannungsbereich am Strand.
Den Taucheranzug fand ich etwas spät, doch bis auf den Leuchtturm befand sich nichts Interessantes im Wasser.







Noch eine kurze Frage  bevor ich aufhöre: Macht man dabei sein Spiel nicht kaputt? Und wie erstellt man so eine Stadt dann überhaupt? Nicht dass ich meine Stadt so verhauen will, aber es ineteressiert mich einfach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen