Sonntag, 1. Februar 2015

Parie (Nr. 22)

Parie ist eine Stadt auf die ich dank einem meiner Tierchen gekommen bin. Boris redete die ganze Zeit von einem Traum in dem jemand aus Parie vorbeigekommen war. Also ging ich schnurstracks schlummern, denn ich wollte mir die Stadt auch ansehen.




 In Parie wacht man nachtsund in einem kleinen, verschneiten Wunderland auf. Sind das Häschenköpfe auf dem Pflaster?




Die ersten beiden Häuser stellen sich als kleine Hütten heraus. Supers Häuschen ist ein kleines Gamerversteck, auch wenn die Kanone vor dem Fernseher etwas störend wirkt...
Alices Häuschen wirkt noch als ob es im Aufbau ist. Ein kleiner Laubhaufen hier, eine halbe Säule dort. Wenigstens gab es ein Bett, Musik und Licht.






Das französische Schild konnte ich leider nicht lesen. (Ich denke jedenfalls, dass es französisch ist) Dafür führte mein Weg durch das Lichtertor und ich fand die Person, von der Boris gesprochen hatte. Thoma.





Thomas Schloss hatte drei Zimmer die wirkich eingerichtet waren. Der Hauptraum, den ich dank der Gyroiden ziemlich mochte und zwei kleinere. Die Creepertapete versetzte mich in Minecraaft und passte gleichzeitig irgendwie gut zu den Schachmöbeln. Der andere Raum war eine Art Fernsehraum. Da können alle im Haus beruhigt ihre Lieblingssendung sehen, ohne sich gegenseitig zu stören.






Als ich weiter durch Parie lief, bewunderte ich den schönen Nachthimmel und die Dekorationen.
Kurze Zeit später traf ich auf Mimi.





In Mimis Haus waren mehr Räume eingerichtet als bei Thoma. Es gab auch ein paar unverkäufliche Möbel die ausgestellt waren. Nur der Gyroidenraum war unbetretbar....





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen