Sonntag, 15. Februar 2015

Asgard (Nr. 24)

Diesmal ging es in eine gänzlich unbekannte Stadt. Ich ließ nach einem Stadtnamen suchen und wählte per Zufallsprinzip eine Stadt aus der Liste aus. Also gut: Asgard ich komme!!



Da diese Stadt keine Themenstadt ist und per Zufall ausgewählt wurde, kann man natürlich sehen, dass hier und da ein paar Dinge auf dem Boden liegen und auch vergraben sind. Doch auch diese normalen Städte haben ihren Reiz und das Bodendesign um den Festplatz sieht wunderschön aus.






Jessica war die einzige menschliche Bewohnerin Asgards und eine energiegeladene noch dazu. Jedenfalls schien es mir so.
Ihr Eingangsbereich bestand aus Azurmöbeln, die mit verschiedenen Gegenständen wie den Wassermannkrug, eine Einheit bildeten. Man konnte auch den Mond hautnah besichtigen und nach mehreren bewohnbaren Zimmern, fand ich mich schließlich in einer tollen Küche wieder.








Da sie noch nicht viele Stadtverschönerungen in Asgard hatten, sprach ich mit den Bewohnern, von denen einige auch bei mir ein Zuhause hatten.
Tristan ist und bleibt eine verfressene kleine Katze. Auch bei mir will er immer, dass ich ihm Früchte bringe. Boris hingegen schien der Traum von Asgard nicht ganz zu gefallen. Er mochte La Faye mehr..
Zum Schluss erhaschte ich noch einen Blick auf die Nordlichter, die langsam auftauchten. Das war ein wundersamer Anblick in einer Traumstadt.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen