Sonntag, 19. April 2015

HINWEIS

Da zurzeit immer öfter gehackte Städte auftauchen, werde ich sie nun mit dem Tag "Hack" kennzeichnen, soweit ich erkennen kann, dass es sich um eine gehackte Stadt handelt. Ich schlummere zurzeit fast immer in Städten die zumindest leicht gehackt wurden... Dabei suche ich die Städte nur per Zufall aus.

Einige Leute meinen, dass es dem eigenem Spiel schadet, wenn man in solchen Städten schlummert, andere meinen, es wäre egal. Wie auch immer... Da ich nur vorbeugen will (und selbst nicht gerne in gehackten Städten schlummere) wird der Tag nun bei jeder dabei sein und auch bei den vorigen dazu geschrieben. Vielleicht gibt es ja auch unter euch einige, die diese gehackten Städte eher meiden wollen.



1 Kommentar:

  1. Finde ich toll. Ich selber mag es nicht in gehackten Towns zu schlummern, auch wenn die Leute sicher ihre Gründe haben warum sie das machen :)
    Lg Kit <3

    AntwortenLöschen